Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten September 2017
Heinz 7 Am: 04.09.2017 19:36:06 Gelesen: 4551# 7@  
@ Richard [#1]

Liebe Mitglieder, Leserinnen und Leser,

ich danke für das gute Resultat. 19 oder 20 Leser haben mir dieses Quartal ihre Stimme gegeben, das ist deutlich mehr als letztes Quartal, als ich aus den "ersten 30" der Tabelle rausfiel.

Mit meinem Hauptthema (in den letzten Wochen) "Die berühmtesten und wertvollsten Briefmarken der Welt" habe ich offenbar mehr Leute begeistern können, als mit meinen früheren Themen zu Rumänien, etc. -

Ich hoffe, dazu noch einige interessante Beiträge beisteuern zu können. Das Thema ist nämlich noch lange nicht ausgeschöpft! Viele Aspekte können mit berücksichtigt werden, dann ergibt sich aber ein erstaunlich klares Bild! Tausende von Einzelinformationen helfen, beurteilen zu können, welche Briefmarken und Briefe denn im Verlaufe der Zeit sich wo einreihen konnten in der Werteskala gestern und heute.

Grosse Raritätenhändler wussten genau Bescheid über die anerkannten Werte der philatelistischen Top-Stücke. Wenn es mir gelingt, zu zeigen, dass es für gute Stücke einigermassen "feste Werte" gab und gibt, so habe ich ein wichtiges Ziel erreicht.

Mein Dank geht auch an das Team "Philaseiten". Ohne ihren Einsatz hätten wir keine so wunderbare Plattform, wo wir uns austauschen können und unsere Begeisterung teilen können zum schönsten Hobby der Welt, wie es so lange hiess.

Heinz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10697
https://www.philaseiten.de/beitrag/160739