Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten September 2017
muemmel Am: 04.09.2017 23:39:07 Gelesen: 4378# 17@  
Salut,

in den letzten Jahren habe ich selbst die beliebten Mitglieder gewählt. Diesmal fiel es mir jedoch sehr schwer und erst nach Richards letztem Appell habe ich dann doch noch einmal abgestimmt.

Es ist zunehmend schwieriger, lediglich 5 Forumler zu küren. Dieses, in meinen Augen beste deutschsprachige philatelistische Forum, hat mittlerweile eine große Bandbreite erreicht, so dass eine Auswahl von lediglich 5 Leuten mittlerweile schwer fällt (jedenfalls mir).

Lasst uns froh sein, dass Richard und seine Helferlein dieses Forum eingerichtet und am Leben erhalten. Streitereien, ob derartige Umfragen sinnvoll oder oder vielleicht auch nicht, halte ich allerdings für höchst überflüssig.

Grüßle
Mümmel
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10697
https://www.philaseiten.de/beitrag/160767