Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten September 2017
Max78 Am: 05.09.2017 00:30:06 Gelesen: 4352# 18@  
@ 18609 [#10]

Hallo 18609,

Ich will hier keine Antwort vom Betreiber, das ist nicht notwendig. Es wäre doch toll wenn alle Sternebesitzer ihr Wissen auch anderweitig weitergeben.

auf Deinen Wunsch hin kann ich gerne meinen Standpunkt kurz schildern, unabhängig davon, ob mit oder ohne Stern:

1. Ich schreibe Beiträge und beteilige mich an der Stempeldatenbank nicht wegen einem Stern, sondern weil es mir Freude macht.

2. Ich bin zwar noch relativ jung, aber chats, SMS, facebook und andere Zeitfresser nutze ich nicht, eventuell bin ich da ein wenig altmodisch. Andererseits kann ich mir logisch gesehen kaum einen Nutzen von einem Chat versprechen. Wenn ich eine Frage habe, dann entwickelt die sich während der Beschäftigung mit einem Beleg oder einer Briefmarke. Wenn mir dann jemand eine Antwort im Forum gibt, reicht mir das aus. Wozu also noch weiteres Hin und Her?

3. Das Verbringen vor der Kiste ist bei mir schon grenzwertig, philaseiten nimmt da gerne einen guten Teil ein. Fahrradfahren macht aber auch Spass. ;-)

Deine Idee ist klar und gut. Warum sollte man nicht auch die anderen Bereiche bei der Wahl miteinbeziehen.

eine schöne Woche mit Grüßen Max
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10697
https://www.philaseiten.de/beitrag/160768