Thema: (?) (440) Deutsches Reich Germania Farbbestimmung
Briefmarken-Museum Am: 12.05.2009 22:50:22 Gelesen: 448226# 87@  
Hallo Marius,

das zuletzt von dir geäußerte ist absolut okay und ich wünsche Dir weiterhin viel Freude am Germania Teil des deutschen Reiches.

Was irgendwie System hat, ist das wir diskutieren aber nicht entscheiden können und diejenigen, die die Germania-Farben entscheiden, hier nicht offen mitdiskutieren. Die wissen am Ehesten, wo die Klippen sind - aber behalten dies Wissen für sich.

Ich gehe mal davon aus, das die erst als Gutachter oder Gegengutachter der Parteien oder Schiedsgutachter vor Gericht mit Ihrem Wissen zu diesen Software Programmen öffentlich Stellung nehmen.

Abschließend bleibt die Frage in die Corona, wer geht den steinigen Weg der systematischen Grundlagenforschung weiter - gewisse Techniken sind bereits da - die zitierten Klippen aber auch.

LG Jochen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/812
https://www.philaseiten.de/beitrag/16077