Thema: Die berühmtesten und wertvollsten Briefmarken der Welt
bayern klassisch Am: 05.09.2017 15:25:09 Gelesen: 582248# 246@  
Hallo Heinz,

ich lese deine Beiträge (nicht nur unter diesem Thread) stets mit großer Freude und Interesse und freue mich, dass du ein Sternchen bekommen hast.

Die Anzahl der für dich abgegebenen Stimmen ist nicht ausschlaggebend - hier lesen zahllose Sammler mit, die deine Beiträge genauso toll und lehrreich finden, wie ich - nur geben die allermeisten halt keine Stimme ab.

Wichtig ist doch, dass man sein Wissen teilt und das machst du hiermit in vorzüglicher Weise - wenn es dann noch einen Stern obendrauf gibt, ist das doch nur umso besser.

Also: Bitte weiter machen mit dieser tollen Serie, jedes mal ein Highlight für mich.

Liebe Grüsse,
Ralph
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1705
https://www.philaseiten.de/beitrag/160790