Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten September 2017
Cantus Am: 06.09.2017 00:58:04 Gelesen: 4017# 25@  
@ Ron Alexander [#23]

Hallo Ron,

Sindelfingen ist für mich zu weit, aber auf der Börse Mitte Oktober in den Berliner Messehallen wäre ein Treffen für mich noch möglich.

Falls du einmal Videos zu Themen aus den Bereichen Ganzsachen, ganzsachenähnliche Formulare oder Fiskalphilatelie planst, kannst du dich gerne an mich wenden, denn passendes Bild- und teilweise auch Textmaterial ist ständig bei mir gespeichert oder kann kurzfristig besorgt werden, denn ich veröffentliche schließlich auch noch ab und zu Artikel in Fachzeitschriften. Schick' mir dazu einfach eine Mail, ich melde mich dann.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10697
https://www.philaseiten.de/beitrag/160840