Thema: Cape of good Hope: Echt gelaufene Belege
Michael Mallien Am: 06.09.2017 20:45:45 Gelesen: 14795# 3@  
Ich kann heute eine weitere Ganzsache zeigen, die mir allerdings Rätsel aufgibt. Es liegt hauptsächlich an der für mich schwer lesbaren Schrift. Der Text ist in Englisch verfasst.

Die Adresse auf der Karte ist schon das erste Problem. Ich lese
Mr. Thomson
... Road
Orange R.. Colony




Die Ganzsache zu 1/2 Penny trägt insgesamt 3 Stempel, welche den Weg von George nach Bloomfontein nachvollziehbar machen
GEORGE / CAPE COLONY vom 13. Juni 1900
PORT ELIZABETH / vom 14. Juni 1900
BLOOMFONTEIN / O.. vom 16. Juni 1900



Dem Text auf der Rückseite konnte ich, mit dem, was ich meine entziffern zu können, noch keinen Sinn entlocken:



Ich "lese" folgende Fragmente:
Kindly wish to Edgar
saying where the
Capeland ...
... .. are
I expect he will
want a he morning
on ... and
shall ... ...
until obeyed
7.0


Kann vielleicht jemand von euch mehr und vor allem den Sinn erschließen?

Viele Grüße
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10127
https://www.philaseiten.de/beitrag/160899