Thema: (?) (292) Post- und Absenderfreistempel: Maschinentypen
Carolina Pegleg Am: 13.05.2009 17:59:25 Gelesen: 333288# 30@  
@ Holger [#29], @ obelix.fg [#28]

Blaue DM-Stempel meine ich habe ich auch schon mal gesehen. Wenn Holger das richtig beschrieben hat, was ich glaube, dann dürfen solche Stücke auch gar nicht so selten sein. Die Zusammenstellung von obelix.fg gefällt mir sehr gut. Mit der Einführung von Kenn-Nummern ist das Sammeln von deutschen Freistempeln in der Tat viel einfacher geworden.

Dies ist auch so ein Thema, wo ich auch das ein oder andere dazu beitragen, zeigen und fragen könnte. Ich komme halt einfach derzeit nicht dazu. Ich versuche mal zumindest etwas über die kanadischen Freistempel herauszubekommen.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1318
https://www.philaseiten.de/beitrag/16103