Thema: DDR Dauerserie Bauwerke und Denkmäler (DM): Reprints / Fälschungen
Josch Am: 09.09.2017 19:35:58 Gelesen: 6775# 7@  
Hallo Swen,

anbei zwei "echt" Fälschungen auf Briefen. Wobei die Eilzustellung noch mit einen Ankunftstempel: Magdeburg 1 - 3010 - 18.-3.91.-18 (Uhr)
versehen ist. Diese Fälschungen wurden mit einem Farbkopierer hergestellt. Es gibt sie mit Reiszähnung / Nähmaschienen Zähnung und in geschnittener Variation.

Die Karte ist mit einer REPRO "Marke" versehen und versendet worden. Dann gibt es noch eine Teilfälschung der BRD Ganzsache Nr: P 144 mit 2 Eindrucken des 10 Pf (3344) Wertes auf Auslandganzsache per Luftpost in die USA.

Bild kann ich auf Wunsch einstellen.

Also, alles zum Schaden der Post.




 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5324
https://www.philaseiten.de/beitrag/161151