Thema: (?) (272) Altdeutschland Bayern: Marken bestimmen
Peter3205 Am: 14.05.2009 16:31:20 Gelesen: 197043# 21@  
Moin Bayernsammler,

hast du mal einen Literatur / Katalog Tipp für die Pfennigausgaben Bayern für mich ?

In meinen Katalogen habe ich die Farbvarianten nicht finden können. Folgende Kataloge habe ich: Sem, Bayern Spezialkatalog Band 2, 2.Auflage, Sem Leitfaden 4+5. Michel Deutschland Spezial 1996.

Ansonsten stimmt meine Ausführung wie beschrieben, halt nur nicht den Farben entsprechend. Gisi hat geschrieben „die Mi.Nr.102 Ib oder 102 IIA? Das große A bezieht sich nun mal auf die Trennungsart. OK wie auch immer, was gibt es an aktueller Literatur in Sachen Pfennigausgaben ?

Liebe Grüße aus dem schönen Emsland wünscht
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1073
https://www.philaseiten.de/beitrag/16130