Thema: (?) (36) Systematik Unterscheidungsbuchstaben bei aktuellen Post Handstempeln
Journalist Am: 12.09.2017 21:38:12 Gelesen: 24550# 20@  
Hallo an alle,

ich habe aus aktuellen Posteingang einen Tagesstempel gefunden, der 3 Unterscheidungsbuchstaben aufweist. Wenn man man die "ZSP" Stempel ausklammert, dürfte diese Art nicht so häufig sein oder ?

Dazu nun zuerst einmal der Stempel aus 66571 Eppelborn



Zwar ist der Hintergrund dunkel, aber die Unterscheidungsbuchstaben "opd" sind gut erkennbar. Für was das eventuell stehen könnte, ist mir allerdings nicht klar. Gibt es eigentlich aus aktueller Zeit oder aus den letzten Jahren weitere Tagesstempel mit 3-Unterscheidungsbuchstaben ?

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6900
https://www.philaseiten.de/beitrag/161387