Thema: (?) (91) Warum ich Briefmarken sammele und warum Portugal
hopfen Am: 15.09.2017 21:52:23 Gelesen: 33569# 7@  
@ Setubal [#1] und [#6]

Hallo Rolf-Dieter,

hier also nun ein erster Kommentar = Toll, super, weiter so!

Motiv-Sammlungen sind - denke ich mal - die Zukunft, egal welcher Art, und mit dem Vorteil, nie komplett zu sein!

Nun sind hier ja bei den PhilaSeiten und im Forum viele Philatelisten im fortgeschrittenen Alter, die viel Material im Laufe ihres Lebens nicht nur gesammelt sondern auch angesammelt haben, welches sie dann versuchen, optimal weiter zu geben doch wohin, wenn keine Adresse vorhanden? Warum also anonym?

Also bei den persönlichen Daten einen Haken setzen zur Freigabe der Daten, die für eine Kommunikation wichtig sind: eMail-Adresse, ggf. Adresse und Telefon-Nummer und Geburtsdatum für die Zusendung philatelisischer Geschenke. :-)

Zur Beschreibung des Belegs von Setubal [#6] vermisse ich einen Hinweis, eine Erklärung zur "24"

Mit phil. Gruß und allzeit allen guten Wünschen
Horst
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10745
https://www.philaseiten.de/beitrag/161613