Thema: (?) (197) Ganzsachen aus den ersten 50 Jahren des Weltpostvereins
Christian Am: 16.05.2009 18:35:20 Gelesen: 248268# 29@  
@ Lars Boettger [#19]

Hallo Lars,

erst einmal danke für die anregende Diskussion. Natürlich wurden die Bestimmungen erst nach und nach umgesetzt und vorhandene Werte aufgebraucht. Wenn ich es richtig interpretiere, hat Großbritannien die UPU-Farben als letztes Land eingeführt. Ich bin gerade dabei, mich etwas in das Thema einzulesen und weit davon entfernt ein Experte zu sein.

Wenn ich es richtig interpretiere, beginnt die konsequente Umsetzung erst in den späten 80er Jahren, bzw. Anfang der 90er des vorletzten Jahrhunderts.

Herzliche Grüße

Christian

PS: Zwei schöne Stücke!
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1472
https://www.philaseiten.de/beitrag/16186