Thema: (?) (91) Warum ich Briefmarken sammele und warum Portugal
henrique Am: 19.09.2017 13:05:40 Gelesen: 33146# 27@  
Hallo Rolf-Dieter,

habe mir etwas länger Zeit gelassen dir zu gratulieren.

War eventuell, außer der Bewunderung für deine Beiträge auch etwas Sprachlosigkeit dabei, was du alles erarbeitet hast.

Wie Heinz schon geschrieben hat auch "Ich schätze Deine Begeisterungsfähigkeit für Dein wunderschönes Sammelgebiet".

Dachte nur ich bin von Portugal als Sammelgebiet infiziert.

Dank deiner Beiträge outen sich immer mehr Mitglieder des Forums und immer mehr hochwertige Beiträge werden eingestellt.

Warum sammeln wir Briefmarken, Belege etc von Portugal

Weil wunderbare Marken und Blöcke verausgabt werden und uns der geschichtliche Hintergrund fasziniert.

An alle "Nur weiter so".

Henrique
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10745
https://www.philaseiten.de/beitrag/161878