Thema: (?) (91) Warum ich Briefmarken sammele und warum Portugal
Didi Am: 20.09.2017 09:06:20 Gelesen: 33041# 33@  
Ganz ganz großes Kino was Du Rolf-Dieter hier vorgestellt hast, vielen Dank.

Auch für jemanden der sich nicht für das Sammelgebiet Portugal begeistern kann, zeigst Du viel Interessantes und gibst Tipps.

Bei mir ist Berlin nun mal mein "Steckenpferd", und am Anfang habe ich natürlich den Fehler gemacht mich nicht zu spezialisieren.

Aber mit der Zeit, gerade auch durch solche Beiträge wie Deine und dieses Forum, habe ich mir eine Struktur und einen Leitfaden aufgebaut.

So kommen nur noch ausgewählte Stücke in die Sammlung und nicht alles was man sozusagen bekommen kann.

Bisher habe ich nicht ausgestellt, aber durch Deinen Beitrag mache ich mir schon Gedanken mich doch vielleicht einmal an eine Ausstellung zu wagen.

Nochmal vielen Dank für den tollen Beitrag

Didi
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10745
https://www.philaseiten.de/beitrag/161941