Thema: (?) (14/21) Vignetten Österreich
Zürich4 Am: 24.09.2017 07:26:25 Gelesen: 21300# 21@  
Wiener Ansichten (Touristische Vignetten?)

Liebe Philaseiten-Mitglieder,

ich versuche mehr über diese vielleicht touristisch angehauchten Ausgaben aus Wien zu erfahren.



Vom Design her würde ich auf die 20-30er Jahre tippen. Könnte aber auch in die Zeit gegen Ende der 30er-Jahre gehen, denn der vierte Wert wurde in Hamburg abgestempelt.

Ich würde mich freuen, wenn ich von einem Mitglied dieses Forums mehr darüber erfahren könnte. Ich interessiere mich vor allem für den Herausgeber und das Ausgabejahr. Ich weiss unterdessen, dass es noch mehr solche Ansichten gibt (z.B. vom Parlament). Wäre schön, wenn jemand die vollständige Ausgabe zeigen könnte.

Für jede Auskunft dankbar.

Freundliche Grüsse aus der Schweiz

André
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3912
https://www.philaseiten.de/beitrag/162242