Thema: (?) (167) Plattenfehler: Deutsches Reich Germania
Germaniaanhänger Am: 24.09.2017 13:18:15 Gelesen: 105968# 142@  
@ Claudius Kroschel [#140]

Da magst du wohl recht haben. Wenn ich solche Fehler in meiner Sammlung finde, stelle ich diese hier ins Forum um vielleicht von anderen Sammlern zu erfahren, ob das schon bekannt ist oder nicht. Dafür haben wir das Forum ja. Die Arge Germania Broschüren mögen hilfreich sein, aber man kann sich nicht ständig diese Heftchen kaufen, da bleibt das eigentliche Hobby auf der Strecke.

Auch der Michel 2016 bietet wenig neues, obwohl es durch uns genug neues Material gibt. Aber wenn hier so ein Entgegenkommen herrscht, ist es wohl für mich persönlich ratsamer, meine eigene Forschung zu betreiben und hier keine gefundenen Fehler mehr reinzustellen!

LG und nichts für ungut, Claudius
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2343
https://www.philaseiten.de/beitrag/162285