Thema: 100 Jahre Briefmarken
Heinz 7 Am: 27.09.2017 14:06:18 Gelesen: 146248# 198@  
@ Hornblower [#175]

schade, das Thema scheint offensichtlich keinen außer mir zu interessieren. - EINSPRUCH!

Ich finde Dein Thema sehr interessant und möchte endlich auch einmal (wieder) etwas dazu beitragen, vgl. Heinz 7 [#85].

@ Hornblower [#172]

Leider kenne ich die Herren nicht. Da ich aber den GEPH 1943-Katalog habe, kann ich vielleicht etwas herausfinden. Willst Du vielleicht diesen Ausstellungskatalog kaufen? Ich hätte vermutlich eine Bezugs-Stelle.

@ Hornblower [#111] und [#113]

Jacques hat recht: Diese Kataloge sind (sehr) selten und ich hätte Interesse daran, selber so ein Stück zu besitzen.

Abbildungen kann ich zur Zeit nicht beisteuern, aber ich melde mich noch einmal.

Heinz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8093
https://www.philaseiten.de/beitrag/162502