Thema: Die berühmtesten und wertvollsten Briefmarken der Welt
Heinz 7 Am: 27.09.2017 22:38:38 Gelesen: 580222# 282@  
Ich habe meine Absichten für dieses faszinierende Thema in den Beiträgen [#191] und [#225] dargelegt. Zu der Frage, wie weit wir denn unser "1. Kapitel" schon bearbeitet haben, kann ich die folgende Aufstellung zeigen.



Ich möchte alle Marken, die bei Schubert ÜBER 1000 Mark notierten, zeigen. Das sind 57 Marken (vgl. Beitrag [#2]). Dazu kennen wir MINDESTENS 10 Marken, die den Wert mit Sicherheit AUCH überschritten hätten, wenn sie denn im Senf 1912 bewertet worden wären.

Von diesen 67 Marken haben wir 52 schon (mindestens kurz) besprochen (siehe Spalte G). Das heisst, 15 fehlen noch. Ich werde sie nach und nach noch besprechen.

Danach können wir uns ganz dem 2. Kapitel widmen! Ich freue mich jetzt schon.

Heinz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1705
https://www.philaseiten.de/beitrag/162530