Thema: Roland Meiners Vermögensverwaltung: Sammlungsaufbau mit werthaltigen Raritäten
22028 Am: 29.09.2017 11:11:19 Gelesen: 16697# 18@  
In der neuen Ausgabe der Philatelie welche heute Morgen in meinem Briefkasten lag fiel mir auf Seite 5 gleich eine neue Anzeige des scheinbar sehr rührigen Auktionators Roland Meiners, Köln, seines Zeichens Geschäftsführer der RM Verwaltung GmbH auf. Hier bietet er nun Fluchtwährungsboxen zum Preis ab € 100.000 zu einer Million € an.

Na ja, da werden scheinbar Ängste geschürt die völlig Substanzlos sind und man will scheinbar mir der erzeugten Angst noch Kapital verdienen. Seriosität sieht in meinen Augen anders aus. Den Scan der Anzeige spare ich mir.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10576
https://www.philaseiten.de/beitrag/162650