Thema: Werbung für die Philaseiten
Holger Am: 06.11.2007 13:07:09 Gelesen: 9383# 4@  
@ Richard Ebert [#1]

Hallo Richard,

danke für das Lob - es freut mich, dass Dir dieser kleine Text gefällt.

Den Faden zu [#1] aufnehmend:

Eine solche Funktion "Tell your friends" nutze ich in fast allen meinen Online-Projekten. Gerade bei bienenmarken.de, erzwege.at und bienenlehrpfad.at gibt es eine rege Nutzung von durchschnittlich 4x pro Monat/Projekt.

Ich denke, dass dies auch ein fester Bestandteil von Philaseiten.de werden sollte. Oder gibt es diese Funktion gar schon und ich Blindfisch habe es bisher übersehen ?

Egal - gerne kann ich das php-Script zur Verfügung stellen. Einfach melden und das freie Listing erscheint an dieser Stelle. :-)

Grüsse
Holger
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/104
https://www.philaseiten.de/beitrag/1628