Thema: Restaurationen: Marken und Belege in der Ausstellungssammlung
Markus Pichl Am: 03.10.2017 14:49:04 Gelesen: 13065# 17@  
@ 22028 [#16]

Der Aussteller Lars Böttger drückte sich hierzu einmal anders aus, als er einen Luxemburg-Brief mit extrem seltener Destination, aber in gereinigtem und restauriertem Zustand gezeigt hatte und daher diesen nicht in eine Ausstellungssammlung einbindet.

Vor vielen Jahren wurde einem Erstaussteller einer Taxis-Sammlung angelastet, dass sein Material in qualitativer Hinsicht nicht ausreichend ist. Das gezeigte Material gehörte sicherlich nicht zur Massenware. Daraufhin mochte dieser nicht mehr ausstellen.

Sorry, aber Deine Meinung bzw. Deinen Beitrag, dass diese Marke in einer Ausstellungssammlung keinen Punktabzug einfahren würde, kann ich aufgrund verschiedener Ausführungen von Ausstellern, habe bei weitem nicht alles aufgezählt, nicht nachvollziehen.

Beste Grüße
Markus
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10780
https://www.philaseiten.de/beitrag/162946