Thema: Schweiz: Eingehende Briefe
10Parale Am: 03.10.2017 18:17:48 Gelesen: 74452# 41@  
@ bayern klassisch [#40]

wer Lindau mit Bezug zur Schweiz sagt, sagt auch Spengelin, den uns bekanntesten Korrespondenten auf bayerischer Seite ...

Dieser Beitrag ist lediglich eine Erweiterung des Beitrages [#40] von bayern klassisch, denn ich zeige hier einen Tüblibrief aus Vevey vom 15.IV.1874, der an den Korrespondenten Spengelin gerichtet war.

Der Brief geht natürlich nach Lindau (Bayern) und das einzig Blaue, mit dem diese Ganzsache aufwarten kann, ist der wunderschöne postähnliche
Absenderstempel von Jules Geta & fils aus Vevey (der Scan ist oben etwas verkürzt, nicht die Marken!).

Um das Thema nicht zu verwässern, gelobe ich, bald einen schönen "Schweiz Incoming Mail" Brief einzustellen.

Liebe Grüße

10Parale


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7312
https://www.philaseiten.de/beitrag/162967