Thema: Ulrich Felzmann übernimmt Auktionshaus Klaus Schwartze
Cantus Am: 05.10.2017 14:25:32 Gelesen: 2490# 2@  
Ich freue mich, dass das Auktionshaus Schwartze auch nach einem Verkauf eine Zukunft hat, gehört es doch zu den wenigen deutschen Auktionshäusern, die immer mal wieder mit ungewöhnlichen Angeboten auch für den kleineren Geldbeutel auf sich aufmerksam machen. Es bleibt zu hoffen, dass der neue Eigentümer diese Firmenpolitik fortführt und nicht, wie viele andere Auktionshäuser, langjährige Kunden dadurch verprellt, dass nur noch Großinvestoren angezogen werden sollen. Das mag zwar dem Umsatzgedanken vorrangig Rechnung tragen, zerstört aber die Landschaft der noch verbliebenen Sammler in der Fläche, kann und will doch nicht jeder bei jedem Los gleich mehrere hundert Euro in die Hand nehen.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10803
https://www.philaseiten.de/beitrag/163082