Thema: 100 Jahre Briefmarken
Heinz 7 Am: 05.10.2017 23:01:47 Gelesen: 145530# 214@  
@ Hornblower [#172] und [#213]

Lieber Michael,

ich bin selber enttäuscht, dass ich den Katalog nicht liefern kann! Auch für Euro 40 nicht! Leider stellte sich heraus, dass das "angekündigte" Exemplar sowohl schadhaft ist, und nicht einmal komplett! Mehrere Seiten fehlen, und so habe ich es natürlich nicht bezogen.

Deine Vermutung bezüglich Person auf dem Foto teile ich: Der grosse Mann (der dritte von links) dürfte E. Friederich sein (Président du comité exécutif). Ich denke ferner, der Mann sitzend rechts war Dr. G. Fulpius (Vice-président du comité exécutif und président du commission techniques du Comité d'organisation).

Ein anderes Bild der Herren Friederich und Fulpius zeige ich im Thema "Literatur".

Schade, dass ich nicht weiterhelfen kann!

Heinz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8093
https://www.philaseiten.de/beitrag/163109