Thema: Bund: Stempeldatum einstellen in einer Postagentur
filunski Am: 06.10.2017 12:45:46 Gelesen: 16901# 29@  
Hallo zusammen,

mal wieder zwei "Highlights" zu Datums-/Zeiteinstellungen frei nach dem Motto "denn sie wissen nicht was sie tun"! ;-)

Wer mal wieder, wie heute z.B. in Regensburg, bei der Postbank wegen Streiks vor verschlossenen Türen steht, der besuche doch mal eine der kleineren Postagenturen im Einzelhandel. Mancher Orts scheinen diese ja sehr lange geöffnet zu haben, wie hier in 16831 Rheinsberg, wo noch bis 24 Uhr Briefe gestempelt werden:



Oder, wer lieber früh aufsteht der kann es ja mal in 16556 Borgsdorf versuchen, dort fängt man schon morgens um 4 Uhr an!? ;-)



Beste Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8520
https://www.philaseiten.de/beitrag/163136