Thema: Rumänien Ganzsachen Bildpostkarten
Cantus Am: 07.10.2017 11:44:57 Gelesen: 17204# 12@  
Heute eine Bildpostkarte, mit der die Flugpioniere von Rumänien geehrt werden.



Code 072/92

Darüber hinaus habe ich eine dringende Bitte weiterzugeben, bei der ich selber nur in sehr begrenztem Rahmen helfen kann. Prof. Dr. Michael Bockisch, der Autor wegweisender Fachbücher über die Bildpostkarten (Ganzsachen) Europas, sucht händeringend nach Abbildungen von und Informationen zu Bildpostkarten von Rumänien und dem ehemaligen Jugoslawien. Falls jemand, der das hier liest, entsprechendes Material im Wege des Verkaufs oder aber auch nur leihweise zu Verfügung stellen kann, so wird er gebeten, sich mit ihm in Verbindung zu setzen, am besten per E-Mail an michael@bockisch.de .

Seine Handbücher können über diese Kontaktadresse erworben werden: http://www.bpk-kataloge.de/html/kontakt.html

Vielen Dank und Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9773
https://www.philaseiten.de/beitrag/163213