Thema: Briefmarken Individuell: Die Handwerksmarken
eifelsammler Am: 07.10.2017 18:45:49 Gelesen: 24155# 6@  
Hallo Michael!

Nachdem Du diese Thema eröffnet hast, habe ich mir (zu meiner Schande), dass erste Mal die Mühe gemacht mir diese Handwerkermarken genauer anzusehen. Bisher war mir nur aufgefallen, dass es sie in verschiedenen Wertstufen gibt. In den Händen hatte ich bisher nur 70, 85, 145 Cent.

Nach Blättern in Form eines Daumenkinos ist mir dann aufgefallen, dass es noch mehr Unterschiede gibt.

Zunächst 70 Cent mit Text "Die Zukunft ist unsere Baustelle"



Gleiche Marke in Wertstufe 85 Cent



Dann nochmal die 70 Cent allerdings mit Text "Leidenschaft ist das beste Werkzeug"



Viele Grüße

Carsten
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10808
https://www.philaseiten.de/beitrag/163243