Thema: (?) (44) Alliierte Besetzung SBZ Thüringen: Echt oder falsch ?
Markus Pichl Am: 09.10.2017 21:33:42 Gelesen: 55906# 38@  
Hallo,

der private ebay-Anbieter "velodur" hatte noch weitere Artikel mit Falschstempel im Programm, u.a. auch Thüringen Block 3 A und 3 B

Block 3 A mit Falschstempel erbrachte Euro 8,01



Block 3 B mit Falschstempel immerhin Euro 24,74



Persönlich gehe ich davon aus, dass sich die Käufer über die bestimmt schnell gelieferte Ware freuen und alle hier vorgestellten Artikelverkäufe positiv bewertet werden.

Hier noch zum Vergleich ein echter Abschlag, des Sonderstempels aus Leipzig/Westsachsen. Es gibt verschiedene Typen dieses Sonderstempels, aber die zuvor gezeigten Falschstempel sind einfach nur grausam falsch.



Beste Grüße
Markus
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2744
https://www.philaseiten.de/beitrag/163389