Thema: (?) (577) Belege zum Tag der Briefmarke, Philatelistenkongresse, Ausstellungen
Detlef Am: 11.10.2017 16:45:52 Gelesen: 217213# 191@  
Hallo,

ich möchte dieses Thema nutzen um einen Beleg mit Sonderstempel aus dem Jahr 1938 vorzustellen.

Anlass war die Postwertzeichen - Ausstellung im Rahmen des 44. Philatelistentages in Bremen.




Verbinden möchte ich damit eine Frage:

Wer kann mir Unterlagen in Kopie zu dieser Briefmarkenausstellung, wie einen Katalog, ein Ausstellerverzeichnis oder Zeitungsausschnitte, zur Verfügung stellen?

Ich bin bei meiner Recherche zur Heimatsammlung über Schwerin darauf gestoßen, dass ein Sammler aus Schwerin dort ausgestellt hat und mit einem Senatspreis ausgezeichnet wurde.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/559
https://www.philaseiten.de/beitrag/163499