Thema: Veranstaltungen: Soester Gespräche am 14. und 15.10.2017
Jürgen Witkowski Am: 13.10.2017 12:54:24 Gelesen: 4765# 2@  
Bevor ich mich gleich auf den Weg nach Soest mache, möchte ich noch einmal an den Termin erinnern. Für Funktionäre aber auch einfache Mitglieder von Arbeitsgemeinschaften wird eine Menge an Informationen geboten. In den Pausen und an den Abenden kommt es erfahrungsgemäß zum intensiven Erfahrungs- und Meinungsaustausch. Am Sonntag stellt sich der in Wittenberg neu gewählte Vorstand des BDPh erstmals der Öffentlichkeit vor. Es sollen Grundzüge des Programms erläutert sowie Wünsche und Anregungen erfragt werden.

Es liegen bereits viele Anmeldungen vor. Für kurzentschlossene Tagesbesucher ist jedoch immer noch Platz.

Wir sehen uns in Soest!

Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10822
https://www.philaseiten.de/beitrag/163644