Thema: Briefmarken Individuell: Die Handwerksmarken
Michael Mallien Am: 13.10.2017 19:09:09 Gelesen: 23993# 14@  
@ funnystamp [#13]

Hallo Hermann,

das ist ein sehr interessantes Stück, danke fürs Zeigen. Ich dachte zuerst, das Rechteck sei verschoben, aber es ist tatsächlich kleiner. Ich kann mir nicht erklären, wie so etwas zustande kommt. Weiß jemand mehr?

Ich zeige heute wieder zwei gestaltete Umschläge mit der weißen Handwerksmarke und mit unterschiedlichen Slogans.

1. Standardbrief vom 5.1.2017 mit weißer Handwerkermarke zu 70 Cent und dem Slogan Die Zukunft ist unsere Baustelle.

Vor allem die Rückseite des Umschlags finde ich sehr schön.



2. Standardbrief vom 10.1.2017 mit weißer Handwerkermarke zu 70 Cent und dem Slogan Leidenschaft ist das beste Werkzeug.

Hier finden sich Elemente des Markenmotivs auch auf dem Umschlag.



Viele Grüße
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10808
https://www.philaseiten.de/beitrag/163662