Thema: Philaseiten: Was ich mir wünschen würde
Horst Am: 07.11.2007 18:35:55 Gelesen: 4018# 8@  
@ Richard Ebert [#6]
Ich habe mich bei PhilaSeiten eingetragen, weil ich Tauschpartner suche. Inzwischen habe ich hier auch gute und gewissenhafte Sammler gefunden, Wünschen möchte ich mir jetzt im Menü ein Verzeichnis aller tauschwilligen Mitglieder, das nur im LOGIN lesbar wird. Das Verzeichnis sollte Forum-Name,Sammelgebiete und e-Mail-Adresse beinhalten.Über die "Sammlerkontakte"-Karten-Stecknadel wird es vermutlich in Zukunft noch schwieriger Tauschpartner zu suchen. Von allen bisherigen Tauschpartnern wurde ich hier nur von einem Sammler angeschrieben (er ist im übrigen ein äußerst angenehmer!), alle anderen habe ich zuerst bei Übereinstimmungen bei den Sammelgebieten angeschrieben.Der Not gehorchend, habe ich mir eine Karten-Kartei der Sammler erstellt. Darüber wird der Webmaster vermutlich lachen(viele andere auch),weil im PC-Zeitalter so etwas wie Steinzeit aussieht. Aber meiner Meinung würde ein solches Verzeichnis noch leichter umfangreichere Tauschmöglichkeiten fördern.
Vielleicht denken andere Sammler ebenso.
schöne Grüße
Horst
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/263
https://www.philaseiten.de/beitrag/1640