Thema: (?) (197) Ganzsachen aus den ersten 50 Jahren des Weltpostvereins
Christian Am: 25.05.2009 21:59:18 Gelesen: 247861# 51@  
Hallo zusammen!

Als ich den ersten Beitrag vor 11 Tagen eingestellt habe, hatte ich nicht vermutet, dass in dieser kurzen Zeit 50 Beiträge enstehen würden. Offenbar gibt es doch mehr Liebhaber von Ganzsachen als man glaubt. An dieser Stelle ein Dankeschön an alle, die sich beteiligt haben, verbunden mit der Hoffnung, noch viele weitere schöne Objekte bewundern zu können.

Hier noch zwei Ganzsachen aus Guatemla, der Ausstellungsausgabe von 1897. Wenn ich richtig vermute, handelt es sich um die Frageteile der Ascher Nr. 12 (3+3C grau, Ausland) und der Ascher Nr. 11 (3+3C rot, Inland).



Es grüßt

Christian
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1472
https://www.philaseiten.de/beitrag/16404