Thema: Homepage "Blindensendungen/Cécogrammes" international
Franz-Karl Lindner Am: 19.10.2017 15:44:22 Gelesen: 11013# 16@  
@ 22028 [#15]

Dieses Buch ist mir bekannt und ständig in Gebrauch. Allerdings finden sich auch hierin allerlei Lücken. Ich betrachte es als einen ersten, wohl sehr guten Einstieg in das Thema. Insbesondere der Teil GB ist ganz hervorragend. Andere Länder sind gar nicht vertreten. Auf diesem Gebiet ist noch vieles zu erforschen; ich bin dran!

Noch eine Bitte an die WEB-Fachleute (bin selbst nur relativer Laie!). Würde die Liste der Länder auf meiner Website sehr gerne auf eine 2. Ebene nach Erdteilen einteilen. Habe jedoch keine Ahnung, wie ich diese 2. Ebene einrichten kann. Arbeite mit Microsoft Expression Web4. Kann mir jemand Tipps geben? Wäre toll. Danke.

Franz-Karl
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8778
https://www.philaseiten.de/beitrag/164105