Thema: Motiv Eisenbahnen
Michael Mallien Am: 20.10.2017 11:16:32 Gelesen: 1490504# 1502@  
@ Seku [#1501]

Vielen Dank für den Hinweis und die zusätzlichen Infos.

Ich sehe, Du hast die Marke nun auch im Thema Motiv Brücken [1] als Beitrag #539 gezeigt. Sehr gut, denn im Grunde passt sie da noch besser hin als bei den Eisenbahnen. Schließlich ist die Brücke das Hauptthema der Ausgabe.

Ich sammle keine Motive, bin aber beeindruckt, welch eine große Vielfalt hier gezeigt wird. Bei den Eisenbahnen sind es über 1.500 Beiträge und bei den Brücken auch schon deutlich über 500. Da sollte sich jeder Motivsammler schnell heimisch fühlen. :)

Viele Grüße
Michael

[1] http://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?ST=6280&CP=0&F=1
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5287
https://www.philaseiten.de/beitrag/164175