Thema: Kongo (Brazzaville): Belege mit Mischfrankaturen der AEF Nachfolgestaaten
Michael Mallien Am: 20.10.2017 12:59:09 Gelesen: 5425# 3@  
@ Baber [#2]

Hallo Bernd,

sehr interessant und vielen Dank für die Erklärung. Demnach ist der Beleg aus [#1] in Kongo (Brazzaville) echt gelaufen.

In diesem Thema hier könnten wir versuchen Spätdaten von Belegen aus Brazzaville mit Marken der anderen Nachfolgestaaten von Französisch-Äquatorialafrika zusammen zu tragen, um so der Fragestellung näher zu kommen, wie lange dies möglich war. Kannst Du da noch etwas zeigen?

Der Beleg in [#2] trägt nur Ausgaben des Tschad und nicht aus allen vier Ländern, wie Du geschrieben hast. Ich nehme daher an, dass Du noch mindestens einen weiteren Beleg hast und in [#2] versehentlich einen anderen gezeigt hast.

Ich werde Richard bitten das Thema umzubenennen in Kongo (Brazzaville): Belege mit Marken der Nachfolgestaaten von AEF.

Viele Grüße
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10865
https://www.philaseiten.de/beitrag/164182