Thema: Deutsches Reich Brustschild mit blauen Stempeln
Markus Pichl Am: 21.10.2017 00:04:39 Gelesen: 5051# 7@  
Hallo,

da im Thema "Deutsches Reich Brustschild mit blauen Stempeln" das Mitglied "Torsten Grundwald" der Meinung war, ich würde nur "Bildchen" sammeln und keine Originale, so hier die Anleitung für die in diesem Thema von mir gezeigten Stücke.

Karte aus Beitrag 1: steckt in meiner Sammlung Künstler-Postkarten "Mailick"

Karte aus Beitrag 9: steckt in meiner Ganzsachen-Sammlung

Karten aus Beitrag 10: stecken in meiner Sammlung Künstler-Postkarten "Paul Hey"

Karte aus Beitrag 12: lag mir zum Zeitpunkt des Beitrags in der Dienstleistung vor und ich empfand sie als zeigenswert

Karte aus Beitrag 15: wie dort vermerkt, aus meinem eigenen Bildarchiv

Mit den von mir gestarteten Themen, wollte ich eigentlich nur Freude und oder philatelistische Erkenntnis bereiten.

Beste Grüße
Markus

[Redaktionell verschoben aus dem Thema "Deutsches Reich Germania Belege ins Ausland "]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10264
https://www.philaseiten.de/beitrag/164262