Thema: (?) (86) DDR Spezial Dauerserie Walter Ulbricht - Plattenfehler
WUArtist Am: 21.10.2017 14:10:24 Gelesen: 49897# 69@  
@ WUArtist [#39], @ WUArtist [#46] und andere

Hallo Sammlerfreunde,
nach nunmehr zwei Jahren möchte ich den interessierten Forumsteilnehmern mitteilen, dass die von mir vorgestellten Ulbrichtmarken als DDR 847 Plattenfehler III und IV in den MICHEL-Katalog 2017 aufgenommen wurden.

An anderer Stelle habe ich beide Marken seit einem halben Jahr der Öffentlichkeit in der Hoffnung zugänglich gemacht, weitere Exemplare zu finden, aber bisher ohne Erfolg.
Ausdrücklich danken möchte ich nochmals unserem Mitglied „ prefico74“. Hallo Fred, ohne Deine Kompetenz und freundliche Unterstützung wären wohl diese beiden seltenen (viel seltener als die nicht verausgabten Weihnachtskugeln) Exemplare in meinem stillen Kämmerlein untergegangen.

Beste Dankesgrüße
Joachim


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4855
https://www.philaseiten.de/beitrag/164298