Thema: (?) (1063/1072/1078) Bahnpostmarken und Bahnpoststempel
Max78 Am: 22.10.2017 11:46:26 Gelesen: 672367# 671@  
@ Ron Alexander [#667]

Lieber Ron,

wenn Du uns schon einen kopierten Beitrag mit solch einem Abschlag präsentierst, wären ein paar andere Info's passend zu diesem Thema ganz reizend gewesen. Ich frage mich nach dem Sinn oder hattest Du noch eine Frage? Im Thema "M. Pichl" sprichst Du von philatelistischen Werten. Die vermisse ich hier ein wenig. Wir könnten ja mal bei den Streckenangaben anfangen. ;-)

Vielleicht wärst Du so nett und erklärst uns Sammlern, was das für ein Bahnpoststempel ist, und was ihn im eigentlichen Sinne interessant macht, eben halt passend zum Thema und nicht "doppeltvermoppelt".

mit philatelistischen und herzlichen Grüßen Max, der das rein fachlich gesehen in Frage stellt
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/260
https://www.philaseiten.de/beitrag/164385