Thema: (?) (440) Deutsches Reich Germania Farbbestimmung
germania_hunter Am: 26.05.2009 21:48:48 Gelesen: 447568# 118@  
Hallo liebe Germania Freunde,

ich dachte ich werde heute meine neu erworbenen Marken mit Freude präsentieren dürfen.

Leider war das einer der eBay-Käufe, die bloß nur Enttäuschung bereiten. Es sollte ein Lot der Werte "Mi.Nr. 53-62 in **/* Erhaltung , teilgeprüft" werden.

Das was angekommen ist, ist sebst für so einen Laien wie ich, nicht mal ein paar Euro wert. Einige Marken sind mehrmals geknickt und nach meiner Meinung sogar teilweise nachgummiert.

Sehr dubios wirken auch einige der Prüfzeichen! Besitze bereits auch geprüfte Exemplare und bei jeder der Marken sind die Prüfzeichen sehr gut bis gut lesbar und NIE verschmiert oder verschwommen! Ich weiss nicht ob ich mit meiner Meinung richtig liege aber es sieht aus wie mit dem Tintendrucker gedruckt!

Bitte um Hilfe und Unterstützung.

Vielen Dank
Grüße
Mariusz




 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/812
https://www.philaseiten.de/beitrag/16442