Thema: Briefmarken verkaufen: Postfrisch und gebraucht gemischt oder getrennt anbieten ?
KlausG Am: 22.10.2017 19:09:44 Gelesen: 6054# 1@  
Habe eine Frage zur Zusammenstellung von einer Sammlung

Könnt ihr mich kurz aufklären.Es gibt ja im Michel Katalog Falz postfrisch und gestempelt mit verschiedenen Katalogwerten. Nun habe ich den Satz Dienstmarken gestempelt mit Falz und postfrisch. Doch bei manchen ist es in der Katalogwert horende verschieden wenn sie gestempelt sind.

Jetzt meine Frage:

Macht es dann Sinn oder besser gesagt ist es dann besser die Sammlung mit dem höheren Katalogwert zusammenzustellen. Also nicht alle postfrisch sondern gestempelt und postfrisch?

So das bei dem Posten den ich zusammen stelle dann bei dem kompletten Satz der höhere Katalogwert heraus kommt?

Oder macht man entweder postfrisch oder gestempelt nur?

Danke für eure Mühen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10881
https://www.philaseiten.de/beitrag/164462