Thema: Kongo (Brazzaville): Belege mit Mischfrankaturen der AEF Nachfolgestaaten
Michael Mallien Am: 23.10.2017 19:58:53 Gelesen: 5323# 8@  
Eine Recherche bei Delcampe zeigte mir, dass solche Mischfrankaturen nicht sonderlich selten sind. Das ist hilfreich für die Suche nach späten Stempeldaten. Wir können so einordnen, bis wann diese Mischfrankaturen erlaubt oder zumindest geduldet waren. Da mir die Belege nicht gehören zeige ich Daten hier in einer Liste.

Gabun

Destination Datum Marken
Israel 17.01.1963 Gabun, Zentralafrikanische Republik
Israel 09.04.1963 Kongo, Tschad, Zentralafrikanische Republik
Israel 25.04.1963 Gabun, Kongo
Israel 24.xx.1963 Gabun, Kongo, Tschad, Zentralafrikanische Republik

Kongo

Destination Datum Marken
Frankreich 22.12.1962 Zentralafrikanische Republik (2 Belege)
Frankreich 29.06.1964 Tschad

Tschad

Destination Datum Marken
Tschechoslowakei 31.07.1962 Kongo, Tschad, Zentralafrikanische Republik
 

Viele Grüße
Michael
 

Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10865
https://www.philaseiten.de/beitrag/164539