Thema: Motiv Brücken
wajdz Am: 25.10.2017 16:54:51 Gelesen: 651584# 546@  
@ Pepe [#545]

Das hätte mir selbst auffallen müssen. Trotz langfristiger Planung konnten auch die Australier 1982 noch nicht sicher wissen, daß sie im Jahr 2000 die Olympischen Sommerspiele ausrichten würden. Danke für die Korrektur.

Zur Entschädigung eine Ansichtskarte mit dem Blick über die Schlo0brücke auf den Lustgarten und den Dom.



Die Karte, geschrieben am 14.8.17, ist Bestandteil einer Korrespondenz über 3 Karten, die als Feldpost in einem Kuvert verschickt worden ist. Das ist zwar nicht mehr erhalten, aber eine der Karten ist auf der Rückseite durch die Linien des Rollstempels geprägt.

MfG Jürgen -wajdz-
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6280
https://www.philaseiten.de/beitrag/164645