Thema: (?) (49/58/64) Briefträgerstempel
Eilean Am: 30.10.2017 09:08:19 Gelesen: 36693# 40@  
@ Baber [#39]

Aber klar!

Bei den Münchner Poststempeln habe ich solche schon gezeigt:

http://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?F=1&CP=0&ST=6572&page=22

und auf meiner Webseite:

https://www.phila.berlin/m%C3%BCnchner-brieftr%C3%A4gerstempel/zentrale-zustellung-ta/200-350/

wobei diese Art mit der runden 3 (Die Schriftart kann ich leider nicht beschreiben) so ab den 80er-Jahren auftrat. Genaueres will ich herausfinden. Ich komme derzeit für die Eilzustellung bis zur 455, bei den nicht zustellbaren Sendungen bis zur 747.

Dein Brief kam aus Hof nach München, ggf. ein typischer DDR-Brief? Gibst Du den Brief ab? Die 323 habe ich noch nicht.

Ich habe hier also noch viel zu erforschen.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4479
https://www.philaseiten.de/beitrag/164929