Thema: Atteste und Befunde in der Datenbank " Briefmarken-Atteste.de "
10Parale Am: 31.10.2017 21:20:15 Gelesen: 36601# 48@  
@ Richard

Eine Super Idee! Was hier Anfang nimmt, könnte eines Tages der Hotspot der Philatelie werden.

Ich habe heute abend mein erstes Attest hochgeladen. Das Attest besteht aus einer Doppelseite, von der ich die wichtige Vorderseite und die Rückseite mit dem Aufdruck AIEP eingescannt habe. Das dritte Bild (Scan) lieferte den Beleg.

Nun hat das System leider zu jedem Bild ein Attest angelegt, was nicht Sinn der Sache sein kann. Was habe ich falsch gemacht? Kann die Redaktion die 3 Scans zu einem einzigen Attest umgestalten?

Sorry, dass es nicht auf Anhieb geklappt hat. Ich bin den Anweisungen so gut wie möglich gefolgt.

Liebe Grüße

10Parale

Im Anhang ein Bild des Attestes:


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10298
https://www.philaseiten.de/beitrag/165054