Thema: (?) (440) Deutsches Reich Germania Farbbestimmung
carolinus Am: 29.05.2009 17:48:37 Gelesen: 447273# 138@  
Hallo Mariusz,

der Anbieter sonnenhelm gehört zu der "High Society" der ebay Anbieter. Das muss man nicht wissen, aber wenn man sich seine Angebote zu Gemüte führt, wird man es schon irgendwann merken. Und ab jetzt kann man es sich ja merken.

Zumindest sieht man, in welcher Höhe die Prüfzeichen angebracht wurden. Dort sollten dann aber alle Alarmglocken läuten.

Besonders schlimm, wenn die Marken originalgummiert wären - eine gute Chance hätten sie auch m.E. dafür - und jemand bringt dann ein falsches Signum darauf an. Bei Bund Marken habe ich sowas auch schon gesehen.

Die gelbe Marke aus Beitrag [#125] ist auch nachgummiert.

Gruß carolinus
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/812
https://www.philaseiten.de/beitrag/16531