Thema: USA Ganzsachen Umschläge
Max78 Am: 11.11.2017 22:49:03 Gelesen: 56642# 40@  
@ Cantus [#39]

Ich kann noch einen Tick größer:



Ich denke mal, dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Seltenheit sein wird, mir hat einfach das Gesamte gut gefallen. Danke Dir auf alle Fälle für den Hinweis. Ich habe nicht gewusst, dass diese Ganzsachen der USA nicht vom Michel katalogisiert sind.

Der Zustand ist wohl auch nicht der Beste. Mir hatte mal ein anderer Sammler geschrieben, dass solche Umschläge "unsachgemäß" geöffnet sind. Ich fand dieses Wort in diesem Zusammenhang witzig und stellte mir vor, wie ich einen Brief von der Lotterie öffnen würde, in dem sich die Bestätigung eines Hauptgewinns befindet. ;-)

einen schönen Abend Dir, Max
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8692
https://www.philaseiten.de/beitrag/165873