Thema: (?) (150/159) Tintenstrahlentwertungen neuer Großbriefsortieranlagen der DPAG
DL8AAM Am: 15.11.2017 23:22:08 Gelesen: 97370# 124@  
@ Nachtreter [#122]
@ Pete [#123]

Super, besten Dank für die schnelle Antwort. Da hatte ich Jürgens Posting doch glatt übersehen. Wobei ich das komische Datum 190410-21 auf beiden Belegen irgendwie nicht ganz verstehe. Beim Siemens "InHaus"-Versuch ist das ja noch egal, aber mit meinem stempelte doch wohl schon die Post im BZ96, oder?

Und whow - werde den Beleg wohl gaaaanz vorsichtig aufbewahren. ;-)

PostJet Systems scheint ja groß im "Stempel-Geschäft" zu sein - und Siemens vertreibt die dann? Oder integriert sie in ihre eigenen Linien?



PostJet 550/560 : http://www.postjet.co.uk/video-01.php & http://www.postjet.co.uk/files/postjet_bro_550-560.pdf
PostJet 1040 : http://www.postjet.co.uk/video-02.php & http://www.postjet.co.uk/files/postjet_bro_1040.pdf

Grüße
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2530
https://www.philaseiten.de/beitrag/166238