Thema: (?) (70) Atteste Datenbank: Informationen und Diskussionen zu Attesten und Befunden
bignell Am: 18.11.2017 14:33:42 Gelesen: 40895# 2@  
@ marc123 [#1]

Hallo Marc,

meine Meinung: Ja - die Mängel gehören alle ins Attest. Ein Attest sollte den Zustand zum Zeitpunkt der Prüfung abbilden, sind die Mängel später entstanden, kann der Prüfer davon natürlich nicht wissen. Aber Stockflecken entstehen nicht an einem Tag, die Zähne wird nicht jemand später gekürzt haben etc - somit ist das auszuschliessen.

Somit: Echt ja (kann ich nicht beurteilen, wird wohl stimmen), einwandfrei nein. Postfrisch nein, nicht mit diesen starken Stockflecken. Insgesamt sicher eine schöne und wohl seltene Einheit, aber ein Jubelattest hat sie nicht nötig.

Lg, harald
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10970
https://www.philaseiten.de/beitrag/166396